Die Kosmetikschule

Die Kosmetikschule als reine Tagesschule oder in moderner Kombination als blended learning, d.h. eine Kombination aus online-Lernen oder Fernunterricht und Praxisanteilen. Was ist zu empfehlen?

Wer die Absicht hat, Kosmetikerin lernen zu wollen, lässt dies von seiner Lebenssituation und den damit verbundenen Möglichkeiten abhängen. Die berufstätige Person oder die Mutter, die Kosmetikerin werden möchte, für die ist o.a. Kombination aus Fernlernen und einem Praxisanteil die ideale Unterrichtsform. Für diese Personengruppe ist die Kosmetikschule von aesthetic + cosmetic geschaffen worden. Und dies bereits vor genau 28 Jahren.

Seit diesem Zeitraum haben viele interessierte Frauen, aber auch Männer, die Ausbildung zur/zum Kosmetiker/in erfolgreich absolviert, Personen aus Deutschland und der Schweiz, aber auch aus anderen Ländern innerhalb Europas, teilweise aus Australien, Amerika, Afrika .., und sie sind heute nicht nur als Kosmetiker/Kosmetikerin, sondern zum Teil in leitenden Funktionen der Kosmetikindustrie und Spa’s tätig.

Aber auch eine hohe Anzahl in Deutschland lebender Migranten, die sich durch besonderen Ehrgeiz auszeichnen, sind bei aesthetic + cosmetic an der Ausbildung zur Kosmetikerin eingeschrieben. Wenn es „mit der Sprache noch etwas hapert“, so erhalten sie besondere Unterstützung durch unsere Mitarbeiter und Dozenten.

Die Kosmetikschule von aesthetic + cosmetic: 28 Jahre alt, in Intention und Struktur aber jung, dynamisch und modern.

Tags:

Ausbildung zur Kosmetikerin, Diplomkosmetikerin, Fernlehrgang, Fernlehrgang zur Kosmetikerin, Fernlehrgänge, Fernlernen, Fernschule, Fernunterricht, Kosmetik-Akademie, Kosmetikschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.