Schamhaare entfernen oder Revival zum Urbusch?

Ein bekanntes Mode- und Lifestilemagazin bringt das Thema „Back to Bush“ in das Modebewusstsein. Ist nun Schluss mit Sugaring und Waxing, werden Zuckerpaste und Enthaarungswachs aus der Mode kommen? Scheinbar starten weibliche Promis das Revival der Haare im Intimbereich und unter den Axeln.

Vielfalt ist in den Modeerscheinungen sicherlich zu begrüßen, außerdem sind Vorlieben individuell geprägt. Nicht nur die Mehrzahl der enthaarten trendangebenden Promis haben Vorbildfunktionen, auch wer den Standpunkt der Hygiene an oberer Stelle in der eigenen Prioritätsliste stellt, wird weiterhin dem Trend der Haarlosigkeit an bestimmten Stellen folgen. Sogar ethische, religiöse Gründe existieren, die Sehnsucht nach der „haarigen Natürlichkeit“ nicht zu ernst zu nehmen.

Fazit: Waxing lernen, Sugaring lernen, Zuckerpaste kaufen, Enthaarungswachs in Dosen oder Wachspatronen kaufen, befindet sich weiterhin im Aufwärtstrend. Die nackte Natürlichkeit ist Trumpf, rudimentärer ungepflegter Haarwachs sieht scheußlich aus und ist unhygienisch, gepflegte Haut ist in!

Dies schließt ein Modebewusstsein nicht aus, bei der sich geschnittene und geformte Haare im Einklang mit der Nacktheit der Haut im interessanten ästhetischen Konzept befinden. Nicht nur beim Landingstrip oder Hollywoodstyle sind Kombinationen möglich, auch interessante Verbindungen und Formen sind auf weiteren behaarten Hautstellen möglich.

Die Zukunft wird es mit Hilfe der Kreativität zeigen: die Wachsenthaarung oder das Sugaring mit Ideen!

 

Tags:

Body-Sugaring, Brazilian Waxing, Dauerhafte Haarentfernung, Diplomkosmetikerin, Haarentfernungswachs, Intim Enthaarung, Sugaring, Waxing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.