langanhaltende Haarentfernung an der Beauty 2016

Laut Messeveranstalter hat die Schönheit immer Konjunktur. Die Beauty Düsseldorf bestätigt ihre Spitzenposition. 55.000 Fachbesucher kamen zur Leitmesse vom 4. bis 6. März.

aesthetic + cosmetic war mit dem Stand, depilation.de, zum Thema dauerhafte Haarentfernung vertreten. Zwei Bereiche wurden von den zahlreichen Besuchern nachgefragt:

Die Ausbildung zur Depiladora, der Fachfrau für langanhaltende Haarentfernung, nebenberuflich, mittels Fernlehrgang oder e-Learning mit Praxisanteilen in Sugaring und Waxing.

Die Enthaarungsmethoden und deren ausgesuchte Enthaarungsprodukte, im besonderen die Zuckerpasten und die unterschiedlichen Haarentfernungswachse. Sie wurden bestellt und zum Teil auch direkt eingekauft.

Der Erfolg hat sich erwiesen: Unsere Stand, depilation.de, repräsentierte nicht nur eine hohe Anzahl an Enthaarungsprodukten für den Profi, sondern auch die einzigartige Weiterbildung zur Depiladora ihrer Art, staatlich zugelassen und zertifiziert.

 

Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

Kommentieren