Enthaarungswachse und Zuckerpaste aus der Toskana

Das lange Wochenende habe ich genutzt, um mich bei unserem Hersteller von unterschiedlichen Wachsen und Zuckerpasten für die Enthaarung nach neuen Produkten und Methoden der langfristigen Haarentfernung zu informieren.

Gebäude

Das vor 3 bis 4 Jahren neu gebaute Fabrikgebäude ist aufgrund der stark gestiegenen Produktion schon fast wieder zu klein.

 

Wachsproduktion

Nicht nur die vielen Importeure aus aller Welt sind an diesem Erfolg beteiligt, auch wir von aesthetic + cosmetic mit dem Shop „depilation.de“  haben mit einer enormen dreistelligen Wachstumsrate im Verkauf der Produkte von Holiday depilatori in den letzten vier Jahren nicht unwesentlich dazu beigetragen.

 

Qualität setzt keine Grenzen!

2 Kommentare zu „Enthaarungswachse und Zuckerpaste aus der Toskana“

  1. Da überlegt man ja auch als Mann gleich, ob man nicht doch mal einen Versuch der Haarentfernung für Männer startet. Wie schmerzhaft kann Brazilian Waxing schon sein …?

    • admin sagt:

      Richtig! Wir empfehlen unsere Wachse und v.a. die ausgezeichneten Zuckerpasten für die effektive und fast schmerzfreie Enthaarung. Schauen Sie auf unserer Webseite http://www.depilation.de nach oder rufen Sie uns einfach an: x49 (0)7668 99512-0.

Kommentieren