Videoproduktion an der Kosmetikschule

Shireen, Eliza und HPG haben die Ferienzeit „sinnvoll“ genutzt, um mit Karacho Film die noch ausstehenden Aufnahmen in den Geschäftsräumen von aesthetic + cosmetic zu vollenden.

Während die Seminare für die Make-up Fachfrau in Ausbildung, bzw. die angehenden Visagisten bei der Arbeit, bereits letztes Jahr gefilmt wurden, war jetzt „der Ton“ mit den Erläuterungen für unsere Kosmetikschule und unsere weiteren Lehrgänge in Wellness und Beauty an der Reihe.

Aufnahme01a+c]

Obwohl mit Arbeit verbunden, s’hat trotzdem Spaß g’macht. Das Ergebnis dürfte in wenigen Monaten auf Youtube und unseren Webseiten zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.