Make-up Schule mit Niveau

heute ist uns wieder ein „Liebesbrief“ ins Haus geflattert, den wir gern veröffentlichen. Wir freuen uns immer von Neuem, wenn unsere Trainer und Ausbilder und damit die gesamte Kosmetikschule mit Ihren Abteilungen in Beauty, Wellness, Visagistik und Ernährung mit Komplimenten bedacht wird.

„… ich wollte mich nochmals bedanken für das tolle Seminar (Maskenseminar). Es war super , dass es eine kleine Gruppe war. So konnte ich trotz null Erfahrung mit Fettschminke mithalten und viel lernen, Frau Dreher hat sich echt toll um mich gekümmert und sie hat mich wunderbar unterstützt. … Nochmals vielen Dank und beste Grüße aus Konstanz. Ich freue mich auf das nächste Seminar. D. S.“

Tags:

Ausbildung zur Kosmetikerin, Fernlehrgang zur Kosmetikerin, Kosmetik-Akademie, Kosmetikschule, Make-up Fachfrau, Make-up-Artist, Maskenbildner, shireen make-up, Visagist, Visagistin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.