Kundenkompliment für unsere Enthaarungsprodukte

Heute „flatterte“ uns die e-mails einer Neukundin ins Haut. Hier die Worte, die für die Qualität der bei uns zu kaufenden Enthaarungsprodukte im Depilationsshop eindeutig sprechen:

„… vielen Dank für Ihre Lieferung. Letzte Woche habe ich die bestellten Enthaarungswachse getestet und finde die Produkte sehr gut. Besonders das Zinkoxid Reis Enthaarungswachs finde ich super zum Entfernen von sehr kurzen Haaren. … Ich hatte ein Model mit 2-mm-Haaren an den Unterschenkeln und mit diesem Wachs gingen die Haare samt Wurzeln perfekt raus. Das kannte ich bisher vergleichbar nur mit einem Wachs von … Ich werde mich demnächst wieder mit einer Bestellung melden. …“

Wie Sie sehen, ist unser Enthaarungsshop nicht nur mit einer überdurchschnittlich hohen Menge an Depilationsprodukten, sondern auch durch ausgezeichnete Qualität im Bereich der Enthaarungsprodukte ausgezeichnet.

Nicht nur dies spricht für aesthetic + cosmetic und depilation.de, sondern auch unser reichhaltiges Programm an Enthaarungsseminaren für das Waxing und das Sugaring, und dies nicht nur im Raum Freiburg, sondern auch in Berlin und Hannover. Mehr darüber auf der Webseite von aesthetic + cosmetic marketing GmbH.

Tags:

Body-Sugaring, Brazilian Waxing, Dauerhafte Haarentfernung, Depilation, Haarentfernungswachs, Intim Enthaarung, Sugaring, Waxing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.